Business-Paket

Bieten Sie Ihren Kunden Ihren eigenen Förderservice an!

  • Ihr eigener Förderservice
  • Implementierung der Fragebögen auf Ihrer Homepage
  • Wahl des Kommunikationsweges
  • Abrechung erfolgt direkt über Sie
  • Monatsübersichten und Sammelrechnungen
  • fester monatlicher Grundpreis
  • Antragstellung innerhalb von 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)
Business Paket Was ist das Besondere an dem Businesspaket?

Mit dem Businesspaket erstellen wir für Sie ein auf Sie und Ihre Kunden abgestimmtes Formular im Design Ihres Firmenlogos. Gerne übernehmen wir auch die Gestaltung der Landingpage, die Sie anschließend auf Ihrer Internetseite implementieren können. So können Ihre Kunden direkt auf Ihrer Homepage den Förderservice beauftragen und das Formular ausfüllen. Durch die digitale Arbeitsweise werden Änderungen in den Förderrichtlinien sofort berücksichtigt und unsere Formular dahingehend aktualisiert. So sind Sie immer online und es entstehen keine langen Wartungsarbeiten, in dem das Formular nicht nutzbar ist. Sie und Ihre Kunden sind immer auf dem neuesten Stand der Förderrichtlinien und es besteht keine Gefahr der Weitergabe von veralteten Papierfragebögen.

 

Das Ausfüllen des Fragebogens ist einfach und schnell. Auf der ersten Seite des Fragebogens finden Sie alle wichtigen Informationen, um diesen korrekt und schnell ausfüllen zu können. Eine Liste der benötigten Daten und Unterlagen ist dort auch zu finden. So müssen Sie das Ausfüllen des Fragebogens nicht unterbrechen.

        
Wie funktioniert der Förderservice?

Nachdem unser Team den Fragebogen elektronisch erhalten hat, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einer Übersicht der nächsten wichtigen Schritte in Form einer Graphik. Nach Erhalt aller Unterlagen stellen wir den Antrag in der Regel innerhalb eines Werktages. Bei einer Vollmacht durch den Kunden verwalten wir auch die einzuhaltenden Fristen und halten für Sie den Zeitplan im Blick. 

Nach erfolgreich durchgeführter Maßnahme kümmern wir uns um die Auszahlung der Förderung und unterstützen bei der Zusammenstellung aller nötigen Unterlagen. Wir begleiten Ihre Kunden im gesamten Prozess und stehen bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wenn von Ihnen gewünscht, kann der Kundenkontakt auch während des gesamtem Prozesses über Sie erfolgen und wir agieren lediglich im Hintergrund.

Installateur Manahme Wie funktioniert der Betreiberservice?

Wenn Sie unseren Betreiberservice für Brennstoffzellen oder Blockheizkraftwerke nutzen, kümmern wir uns zusätzlich um die Abstimmung zwischen Ihren Kunden und den Installateuren, um die Anmeldung der neuen Heizungsanlage beim Stromnetzbetreiber vorzunehmen. Nach Inbetriebnahme erhalten Ihre Kunde weitere wichtige Informationen, wie sie Ihre Anlage z.B. beim Hauptzollamt zur Steuerrückerstattung melden können. Hier begleiten und unterstützen wir Ihre Kunden und arbeiten eng mit Kunden, Installateur und dem jewieilig zuständigen Stromnetzbetreiber zusammen.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Die Rechnungsstellung erfolgt über Sie an den Kunden. Von uns erhalten Sie eine monatliche Übersicht aller Kunden, zusammen mit einer Monatsrechnung, immer zum letzten Werktag des Monats. Hierbei ist der Tag der Antragstellung entscheidend und wird in der Übersicht mit aufgenommen. Noch nicht gestellte Anträge werden nicht abgerechnet. Da die Rechnung direkt über Sie gestellt wird, sind Sie in Ihrer Preiswahl flexibel und können Ihrem Kunden ein Komplettpaket aus Anlage, Installation und Förderservice bieten.

Welche Kosten entstehen für Sie ?

Für die Erstellung Ihrer firmeneigenen Fragebögen erheben wir eine einmalige Pauschale. Je nach Anzahl der Programme, die genutzt werden sollen, variiert diese. Pro Formular im normalen Umfang berechnen wir 59,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) für die Erstellung des Fragebogens, das Generieren der Mail, sowie für die Erstellung des Leitfadens. Um den genauen Preis bestimmen zu können, empfehlen wir einen ersten unverbindlichen Termin, in dem Sie uns Ihre Wünsche und wir Ihnen Ihre Möglichkeiten präsentieren.

Für die Pflege der Formulare berechnen wir eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 10,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) oder eine jährliche Gebühr in Höhe von 100,00 Euro (inkl 19% MwSt.)

 

 

Unsere Leistungen haben wir hier nochmal kompakt für Sie zusammengefasst:

 

Erstellung der Fragebögen – 59,00 Euro / Formular
  • gewünschter Fragebogen in der eigenen Firmenfarbe
  • Generieren der automatischen E-Mail mit Auftragsbestätigung
  • Erstellung eines Leitfadens zur Orientierung des Kunden

 

Pflege der Formulare - monatliche / jährliche Grundgebühr in Höhe von 10,00Euro / 100,00Euro
  • Anpassung der Fragebögen nach den Richtlinien der Fördermittelgeber
  • Optimierung des Arbeitsprozesses
  • Umsetzung von Anregungen durch Kunden bzw. durch Sie als Auftraggeber
  • stetige Verbesserung der Formulare
  • Weiterentwicklung aller Formulare 
  • Neuheiten des genutzten Programms werden mit eingesetzt
  • inkl. Hotline für den Förderservice
  • inkl. direkte Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen

.

 

Auszug unserer angebotenen Förderprogramme

 

 

Wir erweitern stetig unser Onlinetool um weitere Programme. Sollten Sie ein weiteres, hier nicht aufgeführtes Programm finden, wenden Sie sich gerne an uns.

 

Alle Preise im Überblick

  

 

Ihre Vorteile im Überblick

haken gruenWiedererkennungswert - Formulare in Ihrem eigenen Design 

haken gruenAktuell - Live-Aktualisierung der Formulare bei Änderungen in den Förderrichtlinien

haken gruenInformativ - statistische Auswertung Ihrer Kundendaten

haken gruenÜbersichtlich - monatliche Kundenübersicht und Rechnungsstellung

haken gruenUnkompliziert - fester Partner für alle Förderanträge

haken gruenSchnell - Antragsstellung erfolgt innerhalb von max. 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)

haken gruenDigital - Verzicht auf Papieranträge (bei fast allen Förderprogrammen möglich)

haken gruenSicher - verpassen Sie keine Fristen

haken gruenWirtschaflich - Sie bestimmen den Endkundenpreis

 

 Das bieten Sie Ihren Kunden

haken gruenFörderservice Tool auf Ihrer Homepage 

haken gruenFörderservice Tool auf Ihrer Homepage    

haken gruenGanzheitlicher Service

haken gruendirekte und kompetente Ansprechpartner

 

Sie haben noch Fragen zum Business Paket?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, telefonisch oder per E- Mail unter: 

iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder unter 05971/ 99 198 20.

Unser Team aus Förderexperten steht Ihnen telefonisch von montags bis freitags zwischen 8.30 Uhr - 15 Uhr zur Verfügung.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.