Partner-Paket

Arbeiten Sie mit uns Hand in Hand!

  • Flexibel - ohne vertragliche Bindung
  • Partnercode für Ihre Kunden
  • Wahl des Kommunikationsweges
  • Die Abrechnung erfolgt direkt über Sie
  • Monatsübersichten und Sammelrechnungen
  • Keine versteckten Kosten
  • Antragstellung innerhalb von 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)

 

Partner Paket KopieWas ist das Besondere am Partnerpaket?

Sie erhalten von uns einen Partnercode, den Sie an Ihre Kunden weitergeben. Dieser Code wird in unserem Fragebogen abgefragt, sodass wir Ihre Kunden korrekt zuordnen können. Sie können Ihren Kunden einen direkten und erfahrenen Ansprechpartner für Ihre Fragen benennen und müssen sich selbst um nichts kümmern. Unser Tool ist rund um die Uhr erreichbar und wird ständig von uns an die neuesten Richtlinien angepasst.

Das Ausfüllen des Fragebogens ist einfach und schnell. Auf der ersten Seite des Fragebogens finden Sie alle wichtigen Informationen, um diesen korrekt und schnell ausfüllen zu können. Eine Liste der benötigten Daten und Unterlagen ist dort auch zu finden. So müssen Sie das Ausfüllen des Fragebogens nicht unterbreche

Wie funktioniert der Förderservice?

Nachdem unser Team den Fragebogen elektronisch erhalten habt, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einer Übersicht der nächsten wichtigen Schritte in Form einer Graphik. Nach Erhalt aller Unterlagen stellen wir den Antrag in der Regel innerhalb eines Werktages. Bei einer Vollmacht durch den Kunden verwalten wir auch die einzuhaltenden Fristen und halten für Sie den Zeitplan im Blick. 

Nach erfolgreich durchgeführter Maßnahme kümmern wir uns um die Beantragung der Auszahlung Ihrer Förderung und unterstützen bei der Zusammenstellung aller nötigen Unterlagen. Wir begleiten Ihre Kunden im gesamten Prozess und stehen bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur verfügung.

Installateur ManahmeWie funktioniert der Betreiberservice?

Wenn Ihre Kunden unseren Betreiberservice für Brennstoffzellen oder Blockheizkraftwerke nutzen möchten, kümmern wir uns zusätzlich um die Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerken und den Kunden, um die Anmeldung der neuen Heizungsanlage beim Stromnetzbetreiber vorzunehmen. Nach Inbetriebnahme erhalten Ihre Kunden weitere wichtige Informationen, wie sie ihre Anlage z.B. beim Hauptzollamt zur Steuerrückerstattung melden können. Hier begleiten und unterstützen wir Ihre Kunden und arbeiten eng mit den einzelnen Stromnetzbetreibern zusammen.

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Die Rechnungsstellung erfolgt über Sie an den Kunden. Von uns erhalten Sie eine monatliche Übersicht aller Kunden, zusammen mit einer Monatsrechnung, immer zum letzten Werktag des Monats. Hierbei ist der Tag der Antragstellung entscheidend und wird in der Übersicht mit aufgenommen. Noch nicht gestellte Anträge werden nicht abgerechnet. Da die Rechnung direkt über Sie gestellt wird, sind Sie in Ihrer Preiswahl flexibel und können Ihrem Kunden ein Komplettpaket aus Anlage, Installation und Förderservice bieten.

Welche Kosten entstehen für Sie ?
Bei diesem Paket entstehen Ihnen bzw. Ihrem Kunden lediglich die Kosten für den jewilig gebuchten Förderservice. Unser Service des Onlinetools ist dabei inklusive, da auf unsere schon bestehenden Formulare zurückgegriffen wird.

 

 

Unsere Leistungen haben wir hier nochmal kompakt für Sie zusammengefasst:

 

  • Eigener Partnercode für Ihre Kunden

  • Anpassung der Fragebögen nach dem neuesten Stand der Richtlinien der Fördermittelgeber

  • Erfahrene Förderexperten als Ansprechpartner

 

Auszug unserer angebotenen Förderprogramme

 

 

Wir erweitern stetig unser Onlinetool um weitere Programme. Sollten Sie ein weiteres, hier nicht aufgeführtes Programm finden, wenden Sie sich gerne an uns.

 

Alle Preise im Überblick

  

 

Ihre Vorteile im Überblick

haken gruenAktuell - Live Aktualisierung der Formulare bei Änderungen in den Förderrichtlinien

haken gruenFlexibel - keine vertragliche Bindung oder Extrakosten

haken gruenInformativ - statistische Auswertung Ihrer Kundendaten

haken gruenÜbersichtlich - monatliche Rechnungsstellung und Übersicht der eingegangenen Anfragen

haken gruenUnkompliziert - fester Partner für alle Förderanträge

haken gruenSchnell - Antragsstellung erfolgt innerhalb von max. 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)

haken gruen Wirtschaftlich - Sie benennen den Endkundenpreis

 

 

Sie haben noch Fragen zum Partner Paket?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, telefonisch oder per E- Mail unter: 

iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder unter 05971/ 99 198 20.                                                                            

Unser Team aus Förderexperten steht Ihnen telefonisch von montags bis freitags zwischen 8.30 Uhr - 15 Uhr zur Verfügung. 
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.