Arbeiten Sie mit uns Hand in Hand!
- Flexibel - ohne vertragliche Bindung
- Partnercode für Ihre Kunden
- Wahl des Kommunikationsweges
- Die Abrechnung erfolgt direkt über Sie
- Monatsübersichten und Sammelrechnungen
- Keine versteckten Kosten
- Antragstellung innerhalb von 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)
Was ist das Besondere am Partnerpaket?
Sie erhalten von uns einen Partnercode, den Sie an Ihre Kunden weitergeben. Dieser Code wird in unserem Fragebogen abgefragt, sodass wir Ihre Kunden korrekt zuordnen können. Sie können Ihren Kunden einen direkten und erfahrenen Ansprechpartner für Ihre Fragen benennen und müssen sich selbst um nichts kümmern. Unser Tool ist rund um die Uhr erreichbar und wird ständig von uns an die neuesten Richtlinien angepasst.
Das Ausfüllen des Fragebogens ist einfach und schnell. Auf der ersten Seite des Fragebogens finden Sie alle wichtigen Informationen, um diesen korrekt und schnell ausfüllen zu können. Eine Liste der benötigten Daten und Unterlagen ist dort auch zu finden. So müssen Sie das Ausfüllen des Fragebogens nicht unterbreche
Wie funktioniert der Förderservice?
Nachdem unser Team den Fragebogen elektronisch erhalten habt, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einer Übersicht der nächsten wichtigen Schritte in Form einer Graphik. Nach Erhalt aller Unterlagen stellen wir den Antrag in der Regel innerhalb eines Werktages. Bei einer Vollmacht durch den Kunden verwalten wir auch die einzuhaltenden Fristen und halten für Sie den Zeitplan im Blick.
Nach erfolgreich durchgeführter Maßnahme kümmern wir uns um die Beantragung der Auszahlung Ihrer Förderung und unterstützen bei der Zusammenstellung aller nötigen Unterlagen. Wir begleiten Ihre Kunden im gesamten Prozess und stehen bei Fragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur verfügung.
Wie funktioniert der Betreiberservice?
Wenn Ihre Kunden unseren Betreiberservice für Brennstoffzellen oder Blockheizkraftwerke nutzen möchten, kümmern wir uns zusätzlich um die Abstimmung zwischen den einzelnen Gewerken und den Kunden, um die Anmeldung der neuen Heizungsanlage beim Stromnetzbetreiber vorzunehmen. Nach Inbetriebnahme erhalten Ihre Kunden weitere wichtige Informationen, wie sie ihre Anlage z.B. beim Hauptzollamt zur Steuerrückerstattung melden können. Hier begleiten und unterstützen wir Ihre Kunden und arbeiten eng mit den einzelnen Stromnetzbetreibern zusammen.
Wie erfolgt die Rechnungsstellung?
Die Rechnungsstellung erfolgt über Sie an den Kunden. Von uns erhalten Sie eine monatliche Übersicht aller Kunden, zusammen mit einer Monatsrechnung, immer zum letzten Werktag des Monats. Hierbei ist der Tag der Antragstellung entscheidend und wird in der Übersicht mit aufgenommen. Noch nicht gestellte Anträge werden nicht abgerechnet. Da die Rechnung direkt über Sie gestellt wird, sind Sie in Ihrer Preiswahl flexibel und können Ihrem Kunden ein Komplettpaket aus Anlage, Installation und Förderservice bieten.
Welche Kosten entstehen für Sie ?
Unsere Leistungen haben wir hier nochmal kompakt für Sie zusammengefasst:
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Eigener Partnercode für Ihre Kunden
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Anpassung der Fragebögen nach dem neuesten Stand der Richtlinien der Fördermittelgeber
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Erfahrene Förderexperten als Ansprechpartner
Auszug unserer angebotenen Förderprogramme
- KFW 433 - Zuschuss Brennstoffzelle
- BAFA BEG Wohngebäude - Anlagen zur Wärmeerzeugung (Wärmepumpe, Solarthermie, Gashybrid, Biomasse)
- BAFA BEG Wohngebäude - Heizungsoptimierung
- BAFA BEG - Einzelmaßnahmen an der Gebäudehülle
- BAFA BEG - Einzelmaßnahmen Anlagentechnik (außer Heizung)
- BAFA KWK Zuschlag bis 50kWel
- BHKW - regionale Programme
- Einbruchschutz - Zuschuss
- E-Ladesäulen für Unternehmen
- E-Ladesäulen für Privatpersonen
- Betreiberservice für Brennstoffzellenanlagen und Blockheizkraftwerke (BHKW)
- Energieberatung Mittelstand (nur für Unternehmen)
Wir erweitern stetig unser Onlinetool um weitere Programme. Sollten Sie ein weiteres, hier nicht aufgeführtes Programm finden, wenden Sie sich gerne an uns.
Ihre Vorteile im Überblick
Aktuell - Live Aktualisierung der Formulare bei Änderungen in den Förderrichtlinien
Flexibel - keine vertragliche Bindung oder Extrakosten
Informativ - statistische Auswertung Ihrer Kundendaten
Übersichtlich - monatliche Rechnungsstellung und Übersicht der eingegangenen Anfragen
Unkompliziert - fester Partner für alle Förderanträge
Schnell - Antragsstellung erfolgt innerhalb von max. 2 Werktagen (nach Erhalt aller Unterlagen)
Wirtschaftlich - Sie benennen den Endkundenpreis
Sie haben noch Fragen zum Partner Paket?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, telefonisch oder per E- Mail unter:
iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 05971/ 99 198 20.